Datenblatt "Pino" (Virgilio)

(im Alter von 4 Jahren)

(im Alter von 24 Monaten)




geboren am: 15.05.08
Züchter: Marco Tagliani
Besitzer: Anke Hoppe
Röntgenbefunde: HD-A(frei), ED-O, OCD-frei
CA-Befund: CA-frei
Formwert: vorzüglich
Titel: Bundesjugendsieger
Europajugendsieger
uneingeschränkte Zuchtzulassung
VDH-Europasieger 2010
Bundessieger 2012
VDH-Champion

"Pino" (Virgilio)

Pino beeindruckte vom ersten Tag an mit seinem ihm eigenen extrem ausgeglichenem Wesen. Er strahlt bereits als Welpe/Junghund eine Ruhe und Gelassenheit aus, welche man in dieser Form sonst erst beim erwachsenen und ausgereiften Spinone findet. Im Haus verhält er sich somit stets angenehm ruhig und genießt die Annehmlichkeiten, welche einem Zwingerhund niemals zuteil werden. Er legt großen Wert auf einen ihm angemessen erscheinenden Umgangston und ist anderen Hunden gegenüber mehr als freundlich.
Im Feld allerdings kann er das Leistungsblut seiner Ahnen nicht verleugnen und erfüllt anlagengemäß all meine in ihn gesetzten Erwartungen. Die Feldarbeit wird sicherlich seine große Leidenschaft werden, aber ich bin überzeugt, dass er auch auf der Schweißfährte mit Sicherheit hervorragende Arbeit leisten wird.




Abstammung "Pino"
Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern
Biancone di Morghengo
Orione del Trovese
Mose dei Pedrazzini
k. A.
k. A.
Tea
k. A.
k. A.
Nina di Morghengo
Quero di Morghengo
k. A.
k. A.
Orna di Morghengo
k. A.
k. A.
Fosca
Zen dell´Aia
Umago del Brenton
k. A.
k. A.
Diana
k. A.
k. A.
Quarta
Qualita´ del Brenton
k. A.
k. A.
Fosca di Bunarii
k. A.
k. A.

Login CMS