Neuigkeiten

07.08.2011, 01:03

Jagdhundeausbildungskurs

Hut ab vor den Hunde-Ausbildern der Jägervereinigung Kreis Böblingen! Hier nun ein Beweisfoto des außergewöhnlichen Engagements!

Nachdem ich in meinem Bericht über Freddy´s bestandene BP so lobend über die Ausbilder berichtet habe, schickte mir Freddy´s Besitzerin und Führerin Barbara ein Beweisfoto. Ich hatte zwar von Barbara schon sehr viele positive Berichte über diesen Jagdhundeausbildungskurs gehört, konnte aber meinen eigenen Augen kaum trauen, als ich sah wie weit die Ausbilder der "Jägervereinigung Kreis Böblingen" in ihrem Engagement dabei gehen. Das man als Hundeführer mit seinem Hund während der Ausbildung schon mal gemeinsam ins Wasser muss kommt ja bekanntlich öfters vor( auch wenn die meisten Führer dabei meistens die Gummistiefel und die Lederhose ausziehen oder zumindest gegen eine Waathose tauschen, das sich aber der Ausbilder des Kurses sich dann auch noch, mit Jeans und Hemd bekleidet,bis zum Bauch mit ins Wasser stellt, ist meine ich diesen kurzen Bericht mit "Beweisfoto" wert!

Mehr über die Jägervereinigung Kreis Böblingen unter:
www.jaeger-boeblingen.de

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS