Neuigkeiten

21.07.2012, 10:18

Knapp 4 jähriger w-o Spinone Rüde abzugeben!

"Duca"

Ich suche im Auftrag von "Duca´s" Besitzern ein neues liebevolles Zuhause für ihn. Duca ist kastriert.

Duca lebt zur Zeit bei einer jungen Familie mit einem kleinem Kind.Hier eine Beschreibung von Duca durch seine jetzigen Besitzer:

Duca ist ein anhänglicher, liebenswerter Hund.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ihnen gegnüber immer freundlich.Leider ist er sehr verfressen und klaut vom Tisch und von unserer Tochter Essen aus der Hand... Diese füttert ihn aber auch gerne...
Duca hat Angst bei Gewitter und bei lautem knallen, wie zu Silvester. Er sucht sich dann ein Versteck und verkriecht sich.
Ansonsten ist er wirklich ein netter Hund mit tollem Charakter.
Freilaufen ist kein Problem, klappt sogar besser als die Leinenführigkeit. (Mussten wir nie wirklich üben, da wir nur ein kurzes Stück zum Wald haben, wo er dann frei laufen kann.) Die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und gib Pfote beherrscht er, müsste nur mal wieder geübt werden. Er ist sehr gelehrig und relativ Leichführig. Er versteht sehr schnell und möchte einen glücklich machen. Allerdings hat er auch einen Dickkopf...
Duca liebt es im Bett zu liegen und mit uns zu kuscheln, das könnte er Stundenlang machen. Er ist relativ faul, mag aber auch lange Spaziergänge. Am liebsten ist er immer dabei und will die alleinige Nummer eins sein.
Duca möchte beschäftigt und geliebt werden.

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS