Neuigkeiten

30.04.2014, 09:41

Gianna of Pure Passion

Gianna platziert sich mit einem "Molto Buono" - sehr gut, auf dem großen Clubtreffen in Italien 5./6.04.2014 bei der jagdlichen Prüfung !

Das nur alle 3 Jahre stattfindende "Raduno"- das große und international besuchte Treffen des italienischen Spinone Clubs, geht über zwei Tage. Am ersten Tag findet die Zuchtschau statt und am zweiten Tag haben die Hunde im Feld Gelegenheit ihr jagdliches Können zu beweisen. Gianna lebt in Schweden bei den Spinonezüchtern Gitte und Lars Jönsson und nahm mit ihrem Führer Lars Jönsson an der jagdlichen Prüfung teil. In ihrer Gruppe liefen 15 Hunde, von denen sich nur 3 plazieren konnten und in die Wertung kamen. Gianna´s Führer war überaus stolz und glücklich über diese großartige Leistung! Von insgesamt 90 angetretenen Spinoni war Gianna der einzige im Ausland gezogene Hund welcher sich eine Plazierung verdienen konnte. Auch ich als Züchterin bin mächtig stolz auf diese tolle Leistung und danke Lars für die hervoragende Förderung und Ausbildung von Gianna.

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS